HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Hybride Lehre: Didaktische Empfehlungen

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Einsteigerin und Einsteiger | Bereitstellende Hochschule: Hochschule RheinMain
Textdokument

Beschreibung

Auf dieser Übersichsseite finden Sie eine Antwort auf die Frage, wann hybride Lehre Sinn macht und welche Formen der hybriden Lehre für welchen Zweck geeignet sind.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Möglichkeiten der „Hybriden Lehre“
Hybride Lehre an der THM
Didaktik und Szenarien - Online-Lehre und Hybride Lehre
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Möglichkeiten der „Hybriden Lehre“
  • Hybride Lehre an der THM
  • Didaktik und Szenarien - Online-Lehre und Hybride Lehre

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 12 Bedienen und anwenden 78 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 80 Produzieren und präsentieren 58 Analysieren und reflektieren 7
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 213 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 73 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum