Angebotsstatistik
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht, wie sich die im Qualikompass eingepflegten Lernobjekte auf die Dimensionen digitaler Lehre und auf die Kompetenzniveaus verteilen. Außerdem können Sie sich eine solche Übersicht auch pro Hochschule anzeigen lassen.
Verteilung der Lernobjekte nach Dimension und Kompetenzniveau
Einsteigerin und Einsteiger | Fortgeschrittene und Fortgeschrittener | Expertin und Experte | Summe | |
---|---|---|---|---|
Digitale Identität und Karriereplanung | 2 | 0 | 0 | 2 |
Digitale Wissenschaft | 8 | 4 | 0 | 12 |
Digital informieren und recherchieren | 12 | 0 | 0 | 12 |
Bedienen und anwenden | 57 | 21 | 0 | 78 |
Digital kommunizieren und kooperieren | 31 | 6 | 0 | 37 |
Digitale Lehre / Mediendidaktik | 61 | 19 | 0 | 80 |
Produzieren und präsentieren | 37 | 21 | 0 | 58 |
Analysieren und reflektieren | 5 | 2 | 0 | 7 |
Summe | 213 | 73 | 0 | 286 |
Durch das Auswählen einer Tabellenzelle können Sie sich eine Aufschlüsslung nach bereitstellender Hochschule anzeigen lassen.
Aufgeschlüsselt nach bereitstellender Hochschule
- Frankfurt University of Applied Sciences
- Goethe-Universität Frankfurt
- Hochschule Darmstadt
- Hochschule Fulda
- Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main
- Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main
- Hochschule Geisenheim
- Hochschule RheinMain
- Justus-Liebig-Universität Gießen
- Philipps-Universität Marburg
- Technische Hochschule Mittelhessen
- Technische Universität Darmstadt
- Universität Kassel