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EsEs wurdewurden 4 LernobjektLernobjekte gefunden.
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Der Escape Room „Access to Escape“ ist ein immersiver Lernraum in Virtueller Realität (VR) zur Vermittlung von digitaler Barrierefreiheit. In dem Escape Room erfahren die Teilnehmenden die Frustration, die entstehen kann, wenn digitale Barrieren bestehen; und damit die Wichtigkeit von Barrierefreiheit im digitalen Raum. (Herausgeber: AG Digitale Barrierefreiheit)
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Gehen Sie auf eine spielerische Entdeckungsreise und suchen nach barrierearmen Aspekten bei Präsenzveranstaltungen, damit alle einen gleichberechtigten Zugang zu Informationen bekommen. (Herausgeber: AG Digitale Barrierefreiheit)
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Das Serious Game hat zum Ziel, spielerisch zu sensibilisieren und Erfahrungswerte zu unterschiedlichen Beeinträchtigungen im Studienalltag zu vermitteln. (Herausgeber: AG Digitale Barrierefreiheit)
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Basierend auf Konzepten des Game-Based-Learning bietet dieses innovative Format für die hochschuldidaktische Weiterbildung (angehenden) Lehrenden die Möglichkeit, ihr Wissen im Bereich der digital gestützten Lehre auf die Probe zu stellen und zu erweitern.