HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Bingo: BarriereFREI

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Einsteigerin und Einsteiger | Bereitstellende Hochschule: Goethe-Universität Frankfurt
Barrierefreiheit, Gamification
Lernspiel

Beschreibung

Gehen Sie auf eine spielerische Entdeckungsreise und suchen nach barrierearmen Aspekten bei Präsenzveranstaltungen, damit alle einen gleichberechtigten Zugang zu Informationen bekommen.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Game Design mit ILIAS
Open Educational Resources (OER) finden
Die Untertitelfunktion in Panopto – eine Anleitung
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Game Design mit ILIAS
  • Open Educational Resources (OER) finden
  • Die Untertitelfunktion in Panopto – eine Anleitung

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 13 Bedienen und anwenden 81 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 88 Produzieren und präsentieren 59 Analysieren und reflektieren 8
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 225 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 75 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum