HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Digitale Selbstvermarktung als WissenschaftlerIn

Digitale Identität und Karriereplanung | Kompetenzniveau: Einsteigerin und Einsteiger | Bereitstellende Hochschule: Goethe-Universität Frankfurt
Kommunikation, Medium, Recht
Video

Beschreibung

Mit Blick auf Probleme und Schwierigkeiten (z. B. Journal Impact Factor) sowie Wege und Nutzen digitaler Darstellung der eigenen Person und Forschung gibt dieser Vortrag Ihnen eine gründliche Einführung und Übersicht zur digitalen Identität als Wissenschaftler/Wissenschaftlerin.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Was ist "Digitale Identität"?
Eine Neuausrichtung universitären Lehrens, Prüfens und Zertifizierens im digitalen Zeitalter
Rechtsfragen bei digitaler Lehre
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Was ist "Digitale Identität"?
  • Eine Neuausrichtung universitären Lehrens, Prüfens und Zertifizierens im digitalen Zeitalter
  • Rechtsfragen bei digitaler Lehre

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 12 Bedienen und anwenden 78 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 80 Produzieren und präsentieren 58 Analysieren und reflektieren 7
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 213 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 73 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum