HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Digitale Veranstaltungskonzeptionen

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Einsteigerin und Einsteiger | Bereitstellende Hochschule: Justus-Liebig-Universität Gießen
Lehrmethode, Medium, Organisation
Textdokument

Beschreibung

Dieser Leitfaden unterstützt Sie und bietet Ihnen Orientierung bei der Planung und Konzeption digitaler Lehrveranstaltungen.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Leitfaden zur Erstellung eines Storyboards für Erklärfilme
Rechtsfragen bei digitaler Lehre
Bereitstellung digitaler Lehr- und Lerninhalte mit ILIAS 8
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Leitfaden zur Erstellung eines Storyboards für Erklärfilme
  • Rechtsfragen bei digitaler Lehre
  • Bereitstellung digitaler Lehr- und Lerninhalte mit ILIAS 8

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 12 Bedienen und anwenden 77 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 77 Produzieren und präsentieren 59 Analysieren und reflektieren 7
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 210 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 73 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum