HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Interaktion in der Online-Lehre fördern

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Fortgeschrittene und Fortgeschrittener | Bereitstellende Hochschule: Technische Universität Darmstadt
Kollaboratives Arbeiten, Kommunikation
Textdokument

Beschreibung

In diesem Lernobjekt geht es darum, wie (soziale) Interaktion in Online-Lehrveranstaltungen gezielt gefördert werden kann.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Herausforderung in der Online-Lehre – Interaktion steigern
Blended Learning einsetzen
Online-Lehre planen
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Herausforderung in der Online-Lehre – Interaktion steigern
  • Blended Learning einsetzen
  • Online-Lehre planen

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 0 Digitale Wissenschaft 9 Digital informieren und recherchieren 9 Bedienen und anwenden 76 Digital kommunizieren und kooperieren 40 Digitale Lehre / Mediendidaktik 68 Produzieren und präsentieren 55 Analysieren und reflektieren 3
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 197 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 63 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum