HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Kurse barrierearm gestalten (Moodle 4.0)

Bedienen und anwenden | Kompetenzniveau: Fortgeschrittene und Fortgeschrittener | Bereitstellende Hochschule: Frankfurt University of Applied Sciences
Barrierefreiheit, Lernplattform
Textdokument

Beschreibung

In dieser Anleitung lernen Sie, wie Sie Moodle-Kurse so gestalten können, dass auch Menschen mit Einschränkungen problemlos teilnehmen können.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Videokonferenzen barrierearm gestalten
Die studentische Sicht: Wie sollten Lehrende Moodle-Kursräume gestalten?
Moodle 3.0.: Bewertungen mit Moodle
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Videokonferenzen barrierearm gestalten
  • Die studentische Sicht: Wie sollten Lehrende Moodle-Kursräume gestalten?
  • Moodle 3.0.: Bewertungen mit Moodle

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 12 Bedienen und anwenden 78 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 80 Produzieren und präsentieren 58 Analysieren und reflektieren 7
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 213 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 73 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum