HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Die studentische Sicht: Wie sollten Lehrende Moodle-Kursräume gestalten?

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Fortgeschrittene und Fortgeschrittener | Bereitstellende Hochschule: Technische Universität Darmstadt
Lernplattform
Textdokument

Beschreibung

Dieser Artikel gibt einen Überblick darüber, was Studierenden bei der Moodle-Nutzung wichtig ist.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Moodle Tipp: Videos in Moodle einbinden
Moodle 3.0.: Bewertungen mit Moodle
Kurse barrierearm gestalten (Moodle 4.0)
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Moodle Tipp: Videos in Moodle einbinden
  • Moodle 3.0.: Bewertungen mit Moodle
  • Kurse barrierearm gestalten (Moodle 4.0)

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 12 Bedienen und anwenden 78 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 80 Produzieren und präsentieren 58 Analysieren und reflektieren 7
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 213 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 73 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum