HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Handreichung zur Umstellung der Präsenzlehre auf asynchrone, Online-Lehre im Studiengang Soziale Arbeit Präsenz

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Einsteigerin und Einsteiger | Bereitstellende Hochschule: Hochschule Fulda
Online-Meeting, Online-Seminar, Online-Veranstaltung, Videokonferenz, Webkonferenz
Textdokument

Beschreibung

Diese Anleitung beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Umstellung eines Präsenzfaches auf asynchrone, Online-Formate im Studiengang Soziale Arbeit an der Hochschule Fulda.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Interaktion in der Online-Lehre fördern
Online-Lehre planen
Gestaltung von Online-Lehrveranstaltungen mit Zoom
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Interaktion in der Online-Lehre fördern
  • Online-Lehre planen
  • Gestaltung von Online-Lehrveranstaltungen mit Zoom

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 12 Bedienen und anwenden 78 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 80 Produzieren und präsentieren 58 Analysieren und reflektieren 7
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 213 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 73 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum