HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Game Design mit ILIAS

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Einsteigerin und Einsteiger | Bereitstellende Hochschule: Philipps-Universität Marburg
Didaktisches Konzept, Game Based Learning, Gamification
Textdokument

Beschreibung

In verschiedenen Themenblöcken erfahren Sie, wie Sie spielerische Elemente in Ihrer Lehrgestaltung mit Hilfe der Lernplattform nutzen können. Jeder Themenblock gibt Ihnen einen Einblick in den didaktischen Hintergrund und Informationen zur Umsetzung.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Lernplattform Moodle nutzen
Elektronische Abstimmungssysteme 2 - Meinungsbild
Design und Gestaltung mit campUAS (Moodle 4.0)
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Lernplattform Moodle nutzen
  • Elektronische Abstimmungssysteme 2 - Meinungsbild
  • Design und Gestaltung mit campUAS (Moodle 4.0)

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 0 Digitale Wissenschaft 9 Digital informieren und recherchieren 9 Bedienen und anwenden 76 Digital kommunizieren und kooperieren 40 Digitale Lehre / Mediendidaktik 68 Produzieren und präsentieren 55 Analysieren und reflektieren 3
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 197 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 63 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum