HesenHub Logo
  • Startseite
  • Inhalte finden
  • Lernpakete
  • Favoriten
  • Beitragen
  • Angebotsstatistik

Game Design mit ILIAS

Digitale Lehre / Mediendidaktik | Kompetenzniveau: Einsteigerin und Einsteiger | Bereitstellende Hochschule: Philipps-Universität Marburg
Didaktisches Konzept, Game Based Learning, Gamification
Textdokument

Beschreibung

In verschiedenen Themenblöcken erfahren Sie, wie Sie spielerische Elemente in Ihrer Lehrgestaltung mit Hilfe der Lernplattform nutzen können. Jeder Themenblock gibt Ihnen einen Einblick in den didaktischen Hintergrund und Informationen zur Umsetzung.

Illustration

Lernobjekt aufrufen

Ähnliche Lernobjekte entdecken:

Lernplattform Moodle nutzen
Elektronische Abstimmungssysteme 2 - Meinungsbild
"Learning Analytics oder Learning Design? Learning Analytics UND Learning Design!" (Keynote Prof. Dr. Maren Scheffel vom eLearning Netzwerktag 2023)
Ähnliche Lernobjekte entdecken
  • Lernplattform Moodle nutzen
  • Elektronische Abstimmungssysteme 2 - Meinungsbild
  • "Learning Analytics oder Learning Design? Learning Analytics UND Learning Design!" (Keynote Prof. Dr. Maren Scheffel vom eLearning Netzwerktag 2023)

Suchen
Dimensionen des digitalen Lehrens und Lernens
Digitale Identität und Karriereplanung 2 Digitale Wissenschaft 12 Digital informieren und recherchieren 12 Bedienen und anwenden 78 Digital kommunizieren und kooperieren 37 Digitale Lehre / Mediendidaktik 80 Produzieren und präsentieren 58 Analysieren und reflektieren 7
Kompetenzniveaus
Einsteigerin und Einsteiger 213 Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 73 Expertin und Experte 0

Der Qualifizierungskompass ist ein gemeinsames Projekt der HessenHub-Servicestelle und des HessenHub-Teilprojekts an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU). Bei Fragen können Sie sich direkt an das Team an der JLU wenden. Kontakt.

  • Über uns|
  • Datenschutz|
  • Impressum