Angebotsstatistik – Philipps-Universität Marburg

Verteilung der Lernobjekte nach Dimension und Kompetenzniveau

Einsteigerin und Einsteiger Fortgeschrittene und Fortgeschrittener Expertin und Experte Summe
Digitale Identität und Karriereplanung 0 0 0 0
Digitale Wissenschaft 1 4 0 5
Digital informieren und recherchieren 0 0 0 0
Bedienen und anwenden 4 2 0 6
Digital kommunizieren und kooperieren 3 0 0 3
Digitale Lehre / Mediendidaktik 9 1 0 10
Produzieren und präsentieren 0 3 0 3
Analysieren und reflektieren 0 1 0 1
Summe 17 11 0 28

Verteilung der Lernobjekte nach Dimension


Dimension Lernobjekte
Digitale Identität und Karriereplanung 0
Digitale Wissenschaft 5
Digital informieren und recherchieren 0
Bedienen und anwenden 6
Digital kommunizieren und kooperieren 3
Digitale Lehre / Mediendidaktik 10
Produzieren und präsentieren 3
Analysieren und reflektieren 1

Verteilung der Lernobjekte nach Kompetenzniveau


Kompetenzniveau Lernobjekte
Einsteigerin und Einsteiger 17
Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 11
Expertin und Experte 0