Angebotsstatistik – Philipps-Universität Marburg

Verteilung der Lernobjekte nach Dimension und Kompetenzniveau

Einsteigerin und Einsteiger Fortgeschrittene und Fortgeschrittener Expertin und Experte Summe
Digitale Identität und Karriereplanung 0 0 0 0
Digitale Wissenschaft 1 4 0 5
Digital informieren und recherchieren 0 0 0 0
Bedienen und anwenden 6 2 0 8
Digital kommunizieren und kooperieren 4 0 0 4
Digitale Lehre / Mediendidaktik 11 1 0 12
Produzieren und präsentieren 0 3 0 3
Analysieren und reflektieren 4 3 0 7
Summe 26 13 0 39

Verteilung der Lernobjekte nach Dimension


Dimension Lernobjekte
Digitale Identität und Karriereplanung 0
Digitale Wissenschaft 5
Digital informieren und recherchieren 0
Bedienen und anwenden 8
Digital kommunizieren und kooperieren 4
Digitale Lehre / Mediendidaktik 12
Produzieren und präsentieren 3
Analysieren und reflektieren 7

Verteilung der Lernobjekte nach Kompetenzniveau


Kompetenzniveau Lernobjekte
Einsteigerin und Einsteiger 26
Fortgeschrittene und Fortgeschrittener 13
Expertin und Experte 0